Zum Hauptinhalt springen

Catering Stein tritt mit uns zusammen!

Rolf Stein verwöhnt Sie künftig kulinarisch in Zusammenarbeit mit uns. Einige von Ihnen kennen vielleicht schon seinen Cateringservice, dessen Dienste nun über uns gebucht werden können.

Möglich ist neben Veranstaltungs-Catering auch die regelmäßige Belieferung von Unternehmen oder Organisationen mit leckeren Mahlzeiten. An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen alter und neuer Kunden bedanken.

Chatham172 / Shutterstock.com / Artikel-ID: 1286696797

Wir bekommen eine Straßenbahn!

Wir geben einer ausgedienten Straßenbahn die Chance auf ein zweites Leben! Nahe unserem Gästehaus wurden für unsere neuste Errungenschaft Schienen verlegt. Wir Planen den Umbau der Straßenbahn zu einem Café sowie Seminarräumen. Über den aufwendigen Umzug der 38 Tonnen schweren Bahn sowie ihren Ausbau informieren wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

NeonNacht & Varieté 2022 Rückblick

Am Wochenende vom 01. & 02.07.2022 fand unsere große NeonNacht und das zugehörige Varieté statt. Lange haben wir uns darauf gefreut und viel Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt. Nun wollen wir den zahlreichen Besuchern für zwei gelungene gemeinsame Abende danken!

Wir hoffen ihr konntet eine schöne Zeit bei uns genießen & habt einiges zum Staunen in unserem Wald entdecken können. Wer in neonbunten Erinnerungen schwelgen will, kann sich auf unserer NeonNacht-Seite nochmal einige aktualisierte Fotos der letzten NeonNacht ansehen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Event 2024!

In diesem Jahr findet unsere beliebte NeonNacht wieder statt! Auf dem Gelände rund um den Kletterpark erwarten euch an diesem Abend faszinierende Werke der Neonkunst sowie ein breit aufgestelltes Musik- und Showprogramm.

Klicke hier für mehr Informationen

Wir haben ein neues Logo!

Der Frühling kommt schneller als man denkt und wir starten in die Saison 2022 mit neuem Logo ! Hinter der WaldAbenteuer Erlebniswelt verbirgt sich neben unserem Kletterwald auch unser Barfußpfad und unser Gästehaus ... und wer weiß, vielleicht kommen uns irgendwann ja noch weitere spannende Ideen, wie wir unsere Erlebniswelt für euch erweitern können! Unsere neue Klettersaison startet übrigens voraussichtlich an Ostern - wir freuen uns schon riesig auf viele tolle WaldAbenteuer mit euch!