Scharnholz, Barbara schrieb am 07.10.2013 um 14:49 Uhr:

Liebes Team, vielen Dank für einen zwar sehr nassen, aber tollen Tag in eurem Kletterpark! Wir hatten ein "Team-Special" mit einer Kombination von Kletter- und Team-Elementen und es hat uns allen richtig viel Spaß gemacht - sogar der Teilnehmerin mit Höhenangst ...! Danke nochmal!

Ronja aus Hüttingen schrieb am 30.09.2013 um 18:14 Uhr:

Super Abenteuer !!! Nette Trainer. Tolle Natur. Bin echt über mich hinaus gewachsen :-)

Marion und Stephan Minor schrieb am 29.09.2012 um 19:48 Uhr:

Wir waren heute klettern, vielen Dank für die super Betreuung und die vielen Tipps. Echt nur zu empfehlen, unbedingt ausprobieren und über die eigenen Grenzen hinauswachsen. Viele Grüße aus Winterwerb!

Thomas Blankenstein aus Rheinbay schrieb am 29.07.2012 um 19:04 Uhr:

Hallo wir waren heute im Kletterpark. Es hat uns Super Spaß gemacht hauptsächlich aber unserem Felix der leider nicht auf 4 und 5 durfte. Danke noch mal an HW für die Hilfestellung bei der Seilbahn. War ein dummer Fehler von mir. Ich hoffe das "Magnum Infinity" ist angekommen. Wir werden in 2 Jahren wiederkommen, denn dann darf auch der Felix auf 4 und 5. Danke noch einmal für den netten Aufenthalt, wir werden es weiter empfehlen. Gruß Thomas Blankenstein

Silvia R. 28.Juni 2012 schrieb am 15.07.2012 um 12:58 Uhr:

Nach einigen Umwegen (schlechte Wegweiser bzw.gar keine,das ist aber ein generelles Problem eurer Region ) haben wir euch gefunden. In eurer Homepage, die übrigens toll gemacht ist, steht "Futterkrippe" warum nicht auch am Original? Wir sind nämlich erstmal vorbeigerannt und haben das nicht wahrgenommen und ein etwas größerer Hinweis, dass dort auch bezahlt wird und man die Ausrüstung erhält wäre auch sehr hilfreich. So genug gemeckert jetzt zum Schönem. Ein sehr schöner Hochseilgarten, Mann und Tochter (ich bin ein Feigling und habe es mir nicht getraut) waren begeistert. Viel Abwechslung bei den Hindernissen und steigende Schwierigkeitsgrade geben den richtigen Kick. Danke auch für die nette Betreuung. Der Barfußpfad war auch sehr lustig,müsste nur mal wieder gereinigt werden. alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte Anlage.Liebe Grüße aus dem Land Brandenburg

Burkhard schrieb am 28.05.2012 um 16:21 Uhr:

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen. Ort: karnickelhausen.de

Burkhard schrieb am 28.05.2012 um 16:20 Uhr:

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen. Ort: karnickelhausen.de

J.Kessler schrieb am 29.08.2011 um 17:18 Uhr:

Ein super Kletterpark! Das macht richtig Spass, mit steigendem Schwierigkeitsgrad,steigt auch der Adrenalinpegel!Die Trainer sind total nett und geben gute Tipps. Hat man alles geschafft ist man richtig stolz und das Selbstbewusstsein kriegt neuen Schwung! Wehrmutstropfen: Die horend hohen Getränkepreise!Nehmt euch Wasser lieber selbst mit, wir haben uns über den Wucher dort leider total geärgert.

Helen Theis schrieb am 27.08.2011 um 11:43 Uhr:

Ich war da noch nicht aber ich freue mich

Carla schrieb am 13.07.2011 um 12:53 Uhr:

Wir sind total begeistert! Endlich mal ein Park, in dem man mit der ganzen Familie etwas unternehmen kann. Barfußpfad, klettern, wandern, spielen auf der Wiese, dazu die Kletterwand am Haus- einfach für jeden etwas dabei. Nettes Personal! Tolles Konzept, wir kommen wieder.

Michael Helm aus Gau-Algesheim schrieb am 05.08.2010 um 15:36 Uhr:

Trotz Regen und krankem Chef konnte unsere Tochter, betreut von 1 Mitarbeiterin , den Kletterwald erleben. Danke nochmal, es hat ihr viel Spaß gemacht und so eine individuelle Betreuung ist nicht selbstverständlich.

chatroulette 3 typen aufm sofa!=) schrieb am 30.03.2010 um 22:01 Uhr:

na tolle seite :) wenn sich bitte die person melden könnte die mich auf diese seite aufmerksam gemacht hat ( FALLS DIR IMMER NOCH LANGWEILIG IST .... IN FINNLAND :) !!!! ) danke :D icq : 568302533

SuGaRcOoKeH schrieb am 02.10.2009 um 14:52 Uhr:

WIE KANN MAN DA TEILNEHMEN ???

Regina schrieb am 24.08.2009 um 18:44 Uhr:

Also erst mal ein dickes Lob! Mir hats echt gut gefallen! Da kann man noch nicht mal über den Eintrittspreis meckern - den ja viele für zu hoch halten. Aber dafür das immer Trainer dabei sind und man echt top Ausrüstung erhält kann man sich echt nicht beklagen. Zu meiner Rednerin unter mir muss ich sagen, dass man sich bei völliger Unsicherheit den Pacour vielleicht vorher anschaut und sich DANN die Ausrüstung holen geht! Ich hatte auch ein wenig Panik, aber ich denke es geht bei dem Pacour hauptsächlich darum, seine Ängste zu überwinden. Grüßli von mir!

Jasmin schrieb am 08.08.2009 um 21:08 Uhr:

Wahrscheinlich wird dieser Eintrag eh wieder gelöscht, trotzdem sollte mal erwähnt werden, dass es in dieser Anlage mit der Kulanz nicht wirklich weit her ist...meine Freundin stellte leider erst nach der Einweisung (die übrigens für 8 Personen zusammen gehalten wurde) fest, dass sie sich den Parcour doch nicht zutraut. Als wir anderen mit unserer Tour fertig waren, fragten wir nach einer (Teil-)Erstattung...der Besitzer fertigte uns jedoch kurzer Hand per Telefon ab!!! Das nenne ich einen SERVICE!!! Note: UNGENÜGEND nicht zu empfehlen!!!

Roberto, Vroni,Andreas,Jenny schrieb am 02.03.2009 um 13:47 Uhr:

hallo H.W super Tag sollte jeder mal gemacht haben Klasse parkt wir kommen auf jeden Fall wieder bis dahin alles gute liebe grüße

TauchvereinProDiversEmmelshausen schrieb am 25.08.2008 um 16:44 Uhr:

Wir hatten am 16. August einen superschönen Vormittag bei euch und etwas Muskelkater am nächsten Tag. :-) Danke an Ingo für die gute Einweisung. Wir kommen bestimmt wieder! War für uns mal ne neue Erfahrung in luftiger Höhe, statt Unterwasser.

Nolte Birgitt schrieb am 16.07.2008 um 17:13 Uhr:

Gestern war ich mit meinem Sohn bei euch und es war richtig schön. Besonderer Dank an Ingo, der trotz des Besucheransturms immernoch Zeit für uns hatte. Vielleicht sollten die Eigentümer des Parks an mehr Personal denken. ... Ansonsten ein prima Tag bei euch !!! Macht bitte weiter !!

Jugendzentrum "Am Zug" - David Sindhu schrieb am 05.07.2008 um 10:47 Uhr:

Hallo ihr lieben Waldabentuerer, Danke für einen richtig coolen tag auf eurem Barfußpfad. Unsere 50 Teilnehmer plus 10 Mitarbeiter vom Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG! [2008]" hatten mords Gaudi und den meisten Spaß im Schlammbad. Bin auch schon am überlegen, wann ich mein pädagogisches zug-Team die Bäume hoch schicke... Grüße und viel Erfolg mit eurem Angebot!! David Sindhu

Hans schrieb am 30.06.2008 um 18:54 Uhr:

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dem WaldabenteuerPark!!! Wirklich toll und endlich mal eine Freizeitaktivität für wenig Geld (3 Stunden für 15 Euro und dafür volles Programm!!!)! Unschlagbarer Preis und unschlagbarer FUN!!!!

Christin schrieb am 30.06.2008 um 14:30 Uhr:

Hallo ich werde euren Kletterpark so schnell ausprobieren wie es geht. Ich wahr in schon besichtigen er gefällt mir richtig gut. Und die Barfußpfad hab ich auch schon besichtigt die werd ich auch noch ausprobieren. Bis bald!

Anna schrieb am 20.06.2008 um 16:41 Uhr:

hallo wow der kletterpark ist echt super doch leider sehr sehr teuer ich würde ihn gerne öfter mit freunden oder familie besuchen doch doch leider ist es sehr teuer und man kann es sich nicht so oft erlauben
Kommentar: Anmerkung: Schade, dass unser Preis als hoch empfunden wird. Jedoch glauben wir, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. MIt dem Preis von 15,-€ für den Erwachsenen und 10,- € für Kinder sind wir in Rheinlandpfalz die Günstigsten.

Sheepworld schrieb am 08.06.2008 um 16:05 Uhr:

Hey, die preise sind ganz schön stramm für nen naturpark damit hätte ich nicht gerechnet das dafür so ne stange geld verlangt wird. schade eigentlich, dachte es wäre etwas was man öfters mal machen könnte ohnen nen loch im geldbeutel zu haben

Anja schrieb am 05.06.2008 um 15:10 Uhr:

Hallo, endlich ist die Seite fertig- ein paar mehr Bilder wären schön, wo der Walderlebnispark doch so spitze geworden ist!!!

Mali schrieb am 23.05.2008 um 13:35 Uhr:

Der Sturmwurfpfad Kyrill ist echt toll. Wahnsinn wie groß doch solche Baumwurzeln sind, wenn man sie mal in voller Größe bestaunen kann :-) Es macht richtig Spaß dort durchzugehen und sich dieses Naturschauspiel der besonderen Art anzusehen.

Fachschaft Touristik der FH Worms schrieb am 22.05.2008 um 18:06 Uhr:

Vielen Herzlichen Dank! Es war ein super Nachmittag! Die 50 TouristikstudentINNen der FH Worms sind einfach nur noch begeistert! Absolut empfehlenswert und einmalig! Kein Vergleich zu anderen Gärten! Super Atmosphere! Wir kommen bestimmt wieder! Viele Grüße Michael Faber Fachschaft Touristik der FH Worms

sabine schrieb am 18.05.2008 um 22:08 Uhr:

Sind heute den Sturmpfad gelaufen ,super interessante Sache. Ein solche Idee zuhaben, echt klasse. Der Abenteuerpark sieht auch sehr interessant aus.

Lyli schrieb am 18.05.2008 um 12:58 Uhr:

Hallo, wollte nur mal fragen wo man hier eine Preisliste findet.

achim schrieb am 17.05.2008 um 22:52 Uhr:

herzlichen glückwunsch zur eröffnung der tollen anlage. ich wünsche dir und deinem team viel spaß und erfolg.

Hans Rudolf schrieb am 16.05.2008 um 16:48 Uhr:

Das hier ist mal ne super-super-seite. Da hat man mal richtig Lust hin zu gehn. ich komme sobald ich kann.


Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten:

auf Anfrage
10.00 Uhr - 18.00 Uhr letzter Einlass
13.30 Uhr - 17.00 Uhr letzter Einlass
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr letzter Einlass

2014 Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di
Januar     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31     
Februar           1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28     
März           1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31  
April   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30       
Mai       1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31    
Juni             1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30  
Juli   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31      
August         1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31   
September 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30        
Oktober     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31     
November           1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30   
Dezember 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31       
schließen